Clowntheater Frohnella-Klücklich

Unser aktuelles Clowntheaterstück widmet sich wieder einmal den Gebrüdern Grimm und das auf eine besonders lustige Art und Weise.

Weil Frohnella keine Lust mehr hat immer die Prinzessin zu sein entsteht gleich zu Beginn des Stücks ein Streit zwischen den beiden.  Doch die Lösung ist schnell in Sicht:

 

Wohl dem der einen Brunnen hat - denn ein Brunnen kühlt die Gemüter und das Stück selbst kann dann auch gleich in und um den Brunnen verlegt werden!

 

Wie alle unsere Stücke hat natürlich auch dieses Stück wieder Tiefe. 

Wieviel Tiefe es hat kommt alledings diesmal einzig und allein auf euren Brunnen an, den wir mit dem "FROSCHKÖNIG ........!" dann zur Theater - Bühne machen.

 

Dauer: 30 Min.

Regie: Maria Theresia Dunst

 

Geeignet auf allen Plätzen mit einem Brunnen, kann bei kaltem Wetter aber gerne auch indoor gespielt werden.

 

LASST UNS ALSO DIE PRINZESSIN IN EUCH GEMEINSAM ENTDECKEN

Brunnen gibt es genug! 

 

Wir freuen uns auf Euch, 

Klausi Klücklich & Frohnella

Der FroschkönigAuszug aus der Südwestpresse vom 08.09.2018 

Klausi Klücklich und Fontanelle erzählten beim Hechinger Abendmarkt eine großen Schar restlos begeisterter Kinder das Märchen vom Froschkönig - auf ganz neue, höchst amüsante Art.
Klausi Klücklich und Frohnella erzählten beim Hechinger Abendmarkt eine großen Schar restlos begeisterter Kinder das Märchen vom Froschkönig - auf ganz neue, höchst amüsante Art. 

© Foto: Ernst Klett

 

 

Hechingen / Ernst Klett 08.09.2018

Das Märchen vom Froschkönig hatte man irgendwie anders in Erinnerung. Aber so, wie es Klausi Klücklich und seine Partnerin Frohnella beim Hechinger Abendmarkt unter die Kinder und sehr wohl auch Erwachsenen gebracht hat, das war oberprima. Das Duo hatte beim Saisonfinale des absoluten Publikumsbringers die Lacher auf seiner Seite und eine enorme Zuschauerkulisse. Und das will was heißen bei einem wie immer mit Menschen überfüllten Marktplatz. 

 

             

Druckversion | Sitemap
© rennt-a-clown

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail