Weihnachtsmärkte und Seifenblasen

"Seifenblasen ° O ° O ° O o° O ° O o und *Weihnachtsmärkte* scheinen geradezu wie für einander geschaffen zu sein.

Diese zarten, zerbrechlichen, leise schwebenden und bunt ° O °  schillernden Kugeln  ° O ° O, die den Glanz der *Lichter* fast tausendfach in sich wieder spiegeln*, verleihen jedem Weihnachtsmarkt, das gewisse "Etwas", diese sinnlich magische Atmosphäre. Durch diese ruhige, magisch-bunte und zauberhafte Stimmung schaffen sie einen ganz besonderen Glanz*, der sich dann in den Augen* von Jung und Alt *wiederspiegelt* und weitergereicht wird bis der ganze Markt vom *Augen*Leuchten* der Menschen*** erstrahlt!

*Weihnachtsmärkte* ohne Seifenblasen werden irgendwann nicht mehr denkbar sein!" (Zitat des Christkinds* nachdem es einen *Weihnachtsmarkt* mit Seifenblasenzauber O °  o° O ° O erlebt hatte)

Die Kugeln werden angebracht
mit Bubbels geschmückter Christbaum
Bubbles & Fire
Villa Eugenia "Hechinger Lichterglanz"
Sternenzauber
… und es wohnt ein Zauber inne o O °
Wunschseifenblase
"Carpe Diem" oder Kniefall vor einem zauberhaften Moment

             

Druckversion | Sitemap
© rennt-a-clown

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail